Die Wunder der eigenen Energie erkennen!

Hilfe zur Selbstheilung

22.03.2014 22:25

Die Energie folgt den Gedanken!

Somit lebt man, was man denkt!

- Elke Fischer -

 

 

Hilfe zur Selbstheilung

 

  • Stelle ein Teelicht auf
  • Entzünde dieses Teelicht
  • Setze dich bitte ruhig auf einen dir angenehmen Platz in der Nähe dieses Teelichtes.
  • Atme ruhig durch die Nase ein und aus
  • Folge kurz deinem Atem
  • Lasse alle auflodernden Gedanken mit einem Lächeln los
  • Konzentriere dich nun auf das Teelicht
  • Bitte darum, dass die Flamme dieses Teelichtes dich in eine Lichthülle einhüllt
  • Nun sende in diese Lichthülle für dich liebevolle und herzliche Gedanken
  • Sende in diese Lichthülle:
    "Ich bin gesund!"
    "Ich bin mit mir zufrieden!"
    "Ich liebe mich so wie ich bin!"
    "Ich bin perfekt so wie ich bin!"
    "Ich bin glücklich!"
    * "Liebes Höheres Selbst, ich bitte jetzt um ein gutes energetisches Immunsystem und den Aufbau meiner inneren Stabilität! Diese innere Stabilität breitet sich in mir aus und erfüllt und wärmt mich!"

* Ein super Tipp von Gefion Wolf, meiner Meditationsfreundin - Ich danke Dir! *

  • Fühle das angenehme Kribbeln in dir!
  • Fühle, wie du gesund, glücklich und zufrieden bist
  • Fühle deinen Selbstwert

 

Erstelle diese Lichthülle für dich oder Andere so oft du magst!

 

Das Urheberrecht für diese Seite liegt in den Händen von Elke Fischer, Geistheilerin – Kartenlegerin, 84152 Mengkofen, Meisenstraße 17

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode